Moderne Kindergartenfotografie, die Spaß machen soll

 

Seit September 2021 biete ich auch Kindergartenfotografie an. Aber etwas anders als üblich.

Ich biete moderne, kreative Kindergartenfotografie, weg von der Massenabfertigung hin zur Liebe zum Detail.

Ich nehme mir viel Zeit für die Kinder und lasse so viele verschiedene Bilder von jedem Kind entstehen, die die Eltern dann  in ihrer Passwortgeschützten Onlinegalerie ganz einfach zuhause aussuchen können.

Es gibt eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zur Auswahl, die ganz bequem nachhause geliefert werden.

 

Wie ich arbeite:

Ich fotografiere jedes Kind mit seiner persönlichen Kennwortkarte. Diese nehmen die Kinder nach dem Fototag mit nachhause. Für jedes Kind erstelle ich eine eigene Onlinegalerie. Nach einigen Tagen können die Eltern mit ihrem persönlichen Kennwort ihre Bilder online bestellen.

 

Vorteile:

  • Weniger Arbeit für den Kindergarten
  • Größere Bildauswahl für die Eltern von zuhause aus
  • Große Produktauswahl
  • Die Fotos sind auch digital erhältlich
  • Persönliches Kennwort: Nur die Eltern sehen die Bilder ihres Kindes
  • Optimaler Datenschutz
  • Unweltfreundlich: Es wird nur produziert, was bestellt wurde
  • Lieferung direkt zu den Eltern nachhause

 

Moderne Portraits

Gruppenfoto mal anders