So funktioniert´s:

 

Ich bearbeite die schönsten Bilder  nach dem Shooting und erstelle eine Kundengalerie, die mit einem Passwort versehen ist.

Die Feinretusche der Haut erfolgt dann erst bei euren bestellten Bildern.

Sobald die Galerie fertig ist, bekommt ihr von mir eine SMS mit eurem Passwort.

Dieses Passwort habt dann nur Ihr und natürlich ich.

 

Die Bilder sind nummeriert und für meine Sicherheit mit meinem Logo versehen, das natürlich auf euren bezahlten Bildern nicht zu sehen ist.

 

Nachdem ihr euch die Bilder ausgesucht habt, schickt ihr mir die Nummern per SMS, WhatsApp oder Mail.

Danach erfolgt die Hautretusche. Ich erstelle einen Wetransfer-Link, den ich euch dann per Email schicke sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. So habt ihr die Bilder gleich zur Verfügung.

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Galerie!

 

Eure Andrea