Es ist nicht die Kamera, sondern der Mensch der dahinter steht.

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Andrea Fahrafellner und ich wurde am 30. 03. 1983 in Lilienfeld geboren.

Mit meinem Partner und meinem Sohn Moritz, der am 30. 11. 2014 geboren ist, wohne ich in St. Veit a.d. Gölsen.

Nach meinem Pflichtschulabschluss machte ich eine Lehre im Gastgewerbe und arbeitete danach, bis zu meiner Karenzzeit, als Kellnerin.

Die Liebe zur Fotografie wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, da mein Vater bis heute ein leidenschaftlicher Amateurfotograf ist und unsere Kindheit immer mit tollen Fotografien gefüllt hat. Mit 17 Jahren bekam ich dann meine erste Spiegelreflexkamera von ihm geschenkt. Anfangs übte ich hauptsächlich in der Natur und auf Reisen.

Meine besondere Leidenschaft für die Peoplefotografie entdeckte ich, als meine beste Freundin schwanger war und von mir Fotos von ihrem Babybauch haben wollte. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass das genau das ist, was ich machen möchte. In den letzten Jahren konzentrierte ich mich fast ausschließlich auf diesen Bereich der Fotografie. Durch viel Übung, Unterstützung und Inspiration durch meinen Vater, meine Fotoklubkollegen und meine Modelle bin ich die Fotografin geworden, die ich heute bin.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich meine Liebe zur Fotografie zu meinem Job machen durfte und mir so viele Menschen ihr Vertrauen schenken. Ich freue mich meinen Kunden Erinnerungen für Generationen schaffen zu dürfen!