Zuckerstückchen

Babys sind in jedem Alter süß und man kann sie immer wunderbar fotografieren.

Da ich selber Mutter bin und mir die kleinen Engel besonders am Herzen liegen, macht mir meine Arbeit mit ihnen ganz besonderen Spaß.

Infos zum Shooting

  • Am süßesten werden die Fotos aus meiner Erfahrung in der Zeit ab dem 4. Monat, dann können sie bereits das Köpfchen schön heben oder man wartet, bis das Baby sitzen kann. Aber prinzipiell ist ein Babyshooting immer wunderschön, denn jede Entwicklungsphase ist es wert, festgehalten zu werden.
  • Nehmt mit, was euer Schatz braucht und was ihm Spaß macht...Stofftiere, Spielsachen, verschiedene Outfits,  Blumen, Dekoartikel,...
  • Natürlich habe ich auch einige Accessoires für die Kleinen, wie zB.: verschiedene Flügel, Hauben, Hüte, Seifenblasen, Körbe,....