Ein Leben lang gemeinsam...

Ein wunderschöner Tag im Leben, die Krönung zweier Menschen, die sich lieben.

Diese unvergesslichen Momente muss man fotografisch festhalten, um sich ein Leben lang daran erfreuen zu können.

Gerne begleite ich bzw Eduard und ich euch an diesem ganz besonderen Tag.

 

Für mehr Bilder und Informationen schaut gerne auf meiner Hochzeitshomepage www.herzklopfen-hochzeitsfotografie.at vorbei.

Ein paar Info´s:

Bei einer Hochzeit ist ein persönliches Vorgespräch besonders wichtig. So können wir uns kennenlernen und ihr  könnt mir eure Vorstellungen mitteilen. Gemeinsam setzen wir euren großen Tag dann in Szene.

 

Ich empfehle, das Brautpaarshooting an einem anderen Tag zu machen. Natürlich ist es aufwändig sich nochmal in Schale zu werfen und den Frisör zu besuchen, aber es zahlt sich wirklich aus. So braucht man seine Gäste nicht alleine zu lassen und kann mit sehr viel Ruhe dieses besondere Shooting genießen.